Untitled design (18)
Was ist Luxury Business_ (1)
Brande deine Passion (5)

Wie du ein Business aufbaust indem du deine Leidenschaft in Gewinne verwandelst.

Vermeide so viele Fehler wie möglich, um schneller zu deinem Luxury Traum Business zu gelangen.

Willst Du DEIN Business auf DEINE Art und Weise viel erfolgreicher machen und daraus ein Luxury Unternehmen aufbauen?

Ein gutes Coaching gehört meiner Meinung nach zu Luxusdienstleistungen. Leider ist die gute Qualität oftmals eine Fehlanzeige. Verärgerte Kunden und mangelnde Fachqualität sind die alltäglichen Begleiter. Die Folgen >> mit der Zeit stagnieren diese Businesse und Coaches fragen sich verwundert warum sie keine oder nur wenige Aufträge bekommen.

Was ist Luxury Business_

... Luxury Coacings und andere Dienstleistungen sind BEGEHRT

...Luxury unterscheiden sich im Gegensatz zu herkömmlichen Unternehmen

...Luxury besitzen einen hohen Grad an Individualität und Bekanntheit

... Luxury sind "Handgearbeitet", haben einen besonderen Charakter und sind ein Unikat

...Luxury besitzen einen hohen emotionalen Wert und liegen im Hochpreisigen Segment

...Luxury lösen eine Faszination in der Zielgruppe aus

...Luxury sind unverwechselbar

...Luxury erschaffen Kundenbindung und nachhaltige Kundentreue

...Ein Luxury Business zu managen macht Spaß, bringt Freude und füllt das Leben mit Liebe aus

...Luxury Unternehmer müssen keinem etwas beweisen, den Luxury hat automatisch einen hohen Status.

Mach aus deiner Idee ein Luxury Business und manage dein kleines Unternehmen. Auch wenn du kein Marketer, Designer oder Akademiker bist.

Führe deine Marke dahin, wo sie es verdient hat zu sein. Du brauchst keinen Titel zu besitzen um Luxury aufzubauen. Was du aber brauchst, ist eine exzellente Führung und Unterstützung.


...aber alles nacheinander

Läuft dein Business nicht wie erhofft und du fragst dich wie es weiter gehen soll? Oder hast du möglicherweise ein Motivationstief und zweifelst sogar an deiner Berufung ? Vielleicht fragst du dich, ob dein Wissen da draußen überhaupt gefragt ist? Oder du möchtest deinem Business einen neuen Schwung geben und endlich richtig erfolgreich sein?

Du hast noch viele Fragen und offene Baustellen und sagst...

... ich habe noch kein online Business und mir fehlt noch die Idee

... ich habe ein online Business gestartet, aber bringe es nicht zum rollen

... irgend wie steckt dein Mindset noch

... die Technik ist meine Herausforderung

... welche Produkte soll ich anbieten?

Du bist unsicher und es kommen immer wieder weitere Fragen...

... wie verkaufe ich meine Produkte?

... wie mache ich mein Business sichtbar als Marke?

... ich mache 1000 Dinge und mich bringt es nicht weiter

... wie kommen die Kunden eigentlich zu mir?

... mir fehlt der Plan und die passende Strategie

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hallo. mein Name ist Elena Gubenko und ich habe zwei erfolgreiche Businesse aufgebaut. Seit 20 Jahren bin ich eine Unternehmerin aus Leidenschaft mit einem Offline-Business, als Event und Blumen Designer und seit Frühjahr 2015 online als Kreativ im Business Coach. Mein Online Business habe ich ohne leisester Ahnung begonnen. Ich wusste nicht was ich verkaufen will, geschweige denn hatte ich irgendeine Ahnung von Technik. Ich habe losgelegt und mich immer wieder gefragt ob es überhaupt jemals funktionieren wird. Nach einem Jahr hat es Klick gemacht. Ich habe meinen Weg gefunden und plötzlich kam eine Kundin nach der anderen. Es begann zu Rollen. Ich konnte nun endlich von dem Online Business leben. Momentan bin ich aus meiner Sicht eine erfolgreiche Unternehmerin offline und online. Willst du es auch werden? Dann lass uns gemeinsam an deinem Luxury Business arbeiten.

Ist es wirklich möglich, ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen als “Nicht Marketer”, “Nicht Designer”, “Nicht Coach” ... und das auch noch Luxury?

Und wenn ja – wie geht das?

So geht es ganz bestimmt nicht...

Erkennst du dich vielleicht wieder?

Du hast eine Webseite, aber du kannst sie nicht selbst bedienen. Du hast Schwierigkeiten das Design zu verändern, geschweige denn kennst dich mit Plugins und Statistiken aus. Du glaubst "Irgendwie wird mir meine Tochter, Sohn, Nachbar schon hin und wieder helfen"

Verkaufsangebote

Du bist mit dir nicht im klaren, was du genau verkaufen möchtest. Du kreierst immer wieder neue Ideen und brichst es ab. Du hast keine Ahnung wie du eine Verkaufsseite gestaltest oder du hast noch gar keine (oder deine Seite sieht nicht ansprechend aus). Du weißt nicht wie du sie mit einem Zahlungsanbieter verknüpft, geschweige denn wie du überhaupt vermarktest.

Vermarktung & Sozial Media

Das Erste was du morgens machst ist auf Facebook zu schauen, du postest Bilder, surfst durch Newsfeed, schaust hier und da. Manchmal machst du eine Blogpost, manchmal ein Video (wenn überhaupt) und Live gehen ist auch mal “so eine Sache”. Youtube, Instagram und co...wenn es passt, oder die Zeit da ist. Du hast keinen Plan, keine Regelmäßigkeit und wenig Content. Du versuchst es überall und deine Prozesse sind nicht automatisiert.

Lebloses Marketing

Deine Webseite hat zu wenig Kontent, du hast kein Newsletter Formular, kein Freebie. Deine Zielgruppe ist immer noch ein großes Thema für dich und über eine klare Positionierung hast du auch nicht wirklich nachgedacht. Die Social Media Verlinkungen fehlen und die Seite ist nicht DSGVO Konform eingerichtet. Du sammelst keine Newsletter Abonnenten oder deine Versuche sind oft gescheitert. Deine E-Mails kommen nur gelegentlich raus, du schreibst keine guten Texte und die Mailings sind nicht automatisiert. Du postest Bilder auf Social Media und hast wenig Erfolg. In deiner Facebook-Gruppe herrscht die gähnende Leere, du verzichtest auf Werbung oder weißt nicht wie das geht, oder deine Versuche haben dich nur Geld gekostet.

So wird es garantiert funktionieren...

Das kannst auch Du erlernen!

Du kannst deine Website ganz alleine bedienen und bist auf keine Hilfen angewiesen. Du kannst Blogartikeln schreiben, Bilder austauschen und mit alle Elementen umgehen. Du kennst dich mit den wichtigsten Einstellungen aus.

Luxury Angebote

Deine Verkaufsseite sieht Top aus. Sie ist korrekt aufgebaut, das Design passt, alle Verlinkungen, Buttons und Formulare sind sauber verknüpft. Du bist stolz auf dein Angebot (Produkt). Du bist stolz auf das Design. Du vermarktest dieses selbstbewusst und willst der ganzen Welt mitteilen, was du tolles kreiert hast. Du bietest deiner Zielgruppe immer etwas Besonderes an.

Sozial Media Strategie

Social Media ist eins deiner Arbeitsbereiche. Du hast einen genauen Plan und weißt was und wann du sichtbar vermarktest und präsentieren kannst. Deine Social Media Aktivitäten sind gut durchdacht und automatisiert. Du bist als Marke erkennbar und hast einen Luxury Experten Status. Du nutzt alle deine Lieblinge und konzentrierst dich gezielt auf jede einzelne davon. Alle Prozesse laufen automatisch nach Plan.

Luxury Marken-Strategie

Deine Webseite hat tolle informative Inhalte. Alles trägt zu der Faszination der Marke bei und ist auf die Probleme und Lösungen der Zielgruppe gerichtet. Ein wertvoller Freebie ist präsent platziert und deine Newsletter Abonennten bekommen regelmässig inspirierende Storys. Dein Brand ist überall gut zu erkennen. Dein Business ist DSGV Konform eingerichtet, Alles ist automatisiert. deine Positionierung ist glasklar. Dein Social Media Marketing ist gut organisiert, abwechslungsreich und beinhaltet Status und Markensymbole. Deine Bilder, Videos und Grafiken sind hochwertig und deine Werbung gut überlegt. Du testest und optimierst die Inhalte regelmäßig und passt diese deiner Zielgruppe an.
Deine Abonnenten wollen immer mehr von dir hören.

Untitled design (18)
Was ist Luxury Business_ (1)

Nach diesem Coaching wirst Du mit neuer Motivation, frischer Energie und jeder Menge wertvollem Marketingwissen in dein frisches Business starten oder dein bestehendes Business ankurbeln

… DU VERKAUFST DEINE PRODUKTE! DU HAST EINE STARKE MARKE AUFGEBAUT! DIE KUNDEN LIEBEN DEIN PRODUKT UND STEHEN BEI DIR SCHLANGE

Untitled design (13)

Wie läuft das Programm zum Jahrescoaching ab?

Du wirst 1 Jahr lang in einer Gruppe zusammen mit anderen Teilnehmern täglich intensiv betreut.

Jeden Monat gibt es ein Thema und einen genauen Plan.
z.B. "Verkaufsseite kreieren "Von Datum x" - "Bis datum Y"
Dazu bekommen die Teilnehmer alle notwendige Informationen.
Video Anleitungen, Checklisten, Arbeitsblätter, natürlich den Monatsplaner. Es besteht die Möglichkeit alle offenen Fragen zu posten, auf die täglich eingegangen wird. Es wird in der Gruppe viel geübt und sich gegenseitig motiviert. Regelmässige “Zoom Meetings” finden etwa 1-2 Mal im Monat statt. Du bekommst auch eine persönliche Unterstützung, wenn du lieber 1:1 Hilfe benötigst. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Form des Coachings allen Teilnehmer am meisten weiterhilft. Man arbeitet nach Plan, man ist nicht alleine und man wird angesport wenn man sieht, dass jemand mit dem Thema schon weiter ist.

Untitled design (11)

Ich zeige dir...

Wie Du großartige Marken Produkte entwickelst, vermarktest und verkaufst. Wie Du deine Webseite optimierst und "lebendig" machst. Wie Du deine Social Media Aktivitäten organisiert und die Plattformen einrichtest. Wie du E-Mail Marketing betreibst und Texte schreibst, die man immer und immer wieder lesen möchtest.

Design, Tools und Technik

Du bekommst kompetente und umfangreiche Hilfen in Technik und in allen notwendigen Bereichen und weit darüber hinaus. Du bekommst hilfreiche Tools und Plattformen mit detaillierter Anleitung an die Hand. Egal ob es um Design oder E-Mail Anbieter geht. Wir nehmen nur das, was einen geringen Zeiteinsatz, Kosten und Aufwand mit sich bringt.

Branding & Marke

Du wirst intensiv und persönlich betreut. Wir bauen deine Marke auf die Begeisterung und einen hohen Nutzen hervorhebt

Zielgruppe & Positionierung

Wir erarbeiten bis ins Details alle deine Aktivitäten auf deine Zielgruppe angepasst. Wir erstellen tolle Texte speziell und genau für deine Zielgruppe
Untitled design (12)

JETZT BIST DU DRAN

Brande deine Passion (5)

1 Jahrescoaching Programm

Für alle die ein Online Business nach dem Motto " Exklusivität statt Massenware" aufbauen möchten, in einer Gruppe motivierender und hilfsbereiten Menschen zusammen arbeiten möchten, die beharrlich und zielstrebig sind.

Deine Investition

Normalpreis 1200€
Jetzt nur noch 980€ inkl. MwSt.

Hier sicher mit PayPal bezahlen







money-1820932_1280

Achtung! Nutze unbedingt diese einmalige Chance und buche das jahrescoachng für NUR 980€ noch heute!

Coaching, Training, Beratung

(COPY) Untitled design

Elena Gubenko

Untitled design (18)
Was ist Luxury Business_ (1)

"Du bist Dein Architekt für Dein Leben und damit erzeugst Du Veränderungen in Deinem Leben"

Es gibt Zeiten, da benötigt man ein paar Impulse, um zu erkennen. Wo stehe ich eigentlich? Wo will ich hin? Ich bin sehr Dankbar durch Gabi Lindemann Dich Liebe Elena kennengelernt zu haben. Deine Kreativität, deine Ideen sind unbezahlbar! Das Beste daran ist, die kann man auch noch umsetzten. Ich zum Beispiel, bin ein sehr visueller Typ. Wenn ich erst einmal meine Aufgabe auch gesehen habe, weiß ich, wie ich es für mich anwenden kann. Elena hat ein großes Herz für uns Anfänger, sie versteht es uns zu mehr Leistung zu motivieren. Am besten gefällt mir auch, dass du in einem Gespräch bei Fragen sofort nach eine Antwort suchst und sie auch geben kannst. Welche ich schon oft erfolgreich umgesetzt habe. Ich Liebe Elena werde dich zu jeder Zeit weiterempfehlen, weil sich jeder bei dir aufgehoben fühlen kann.
Herzlichst Deine Viola Matthes
https://einlebeninleichtigkeit.de
Brande deine Passion (6)

"Mit der Veränderung Ihres Blickwinkels nehmen Sie Ihr Leben wieder selbst in die Hand."

Liebe Elena,
wie oft habe ich Dir schon gesagt, dass es ein Segen ist, dass ich Dich im Netz gefunden habe.
Ich war schon am Aufgeben, weil ich “totgecoacht” war.
Durch Zufall (oder auch nicht - ich glaube, es musste so sein), entdeckte ich Dich in der Gruppe einer inzwischen relativ bekannten Online-Unternehmerin.
Du hattest so wertschätzende Worte für sie; solche Worte in einer Selbstverständlichkeit und Herzlichkeit, die ich bis dato noch nie im www vernommen hatte.
Außerdem war Deine Erscheinung ebenfalls neu und außergewöhnlich, so wurde ich neugierig und schaute mir Dein Facebook-Profil genauer an und seitdem bin ich Deine treue Kundin. Du bist die beste Unterstützerin für Neulinge im Internet, die sich ein Business aufbauen wollen - egal ob als Coach oder eCommerce; nie verlierst Du die Geduld, hast immer Ideen und machst Deinem Namen als “kreativ im Business-Coach” alle Ehre.
Du zeigst alles Schritt für Schritt im individuellen Tempo, machst Druck wenn es notwendig ist und motivierst, wenn Du spürst, dass es nicht weitergeht.
Ich kann nur von Herzen danken, dass es Dich gibt und dass ich Dich damals “entdeckt” habe.
Alles Liebe Susanne Rink
www.susannerink.com
Brande deine Passion (6)

"Denke nicht lange darüber nach. TU ES EINFACH!!!"

Liebe Lena,
kreativ im Business, ein besserer Name ging für dein Business nicht.
Du bist die pure Kreativität, gepaart mit den richtigen Umsetzungs Tools.
Du hilfst, das Technik und Ideen zusammen schmelzen. Dazu noch eine
unglaubliche Liebe zu deinen Kunden, diese Herzlichkeit, findet man
im Online Business nicht jeden Tag. Wer neu ist im Online Business,
wer Ideen braucht, wer detaillierte Hilfe benötigt, ist bei ihr super gut
aufgehoben.
Liebe Lena, ein herzliches Dankeschön für deine große Hilfe, zu jeder Zeit.
Ich bin so froh das wir uns im „Netz“ gefunden haben ?.
Deine Birgit Bollwein
Birgit Bollwein
www.business-beauty.com
Brande deine Passion (6)
Vielen Dank für das sehr wertvolle Video.
Mein Lieblingspunkt: "Das braucht alles Zeit"
Ich bin immer wieder sprachlos, wie viele ein Unternehmen über Nacht aufbauen wollen, nur weil es ein Online Business ist. Dennoch sollten wir nicht entmutigt werden, Menschen auf diese Chancen aufmerksam zu machen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt!
Janett
Vielen lieben Dank, liebe Elena das du diese Adventskalender Challenge veranstaltest hast . Es war so toll und motivierend und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin beeindruckt von dir und deiner Herzlichkeit.Mach bitte weiter so
Gabi Lindemann
Elenas Social Media Challenge hat mir tolle Einsichten in den Aufbau Online Projekten gegeben und sehr viel Spaß gemacht. Sie hat jedes Thema ausführlich und geduldig erklärt und alle Teilnehmer abgeholt. Bei Fragen war Elena sofort zur Stelle und hat mit ihrem tollen Fachwissen weiter geholfen und Tipps gegeben. Ich empfehle sie jedem, der Unterstützung bei seinen Online Projekten braucht. Ihre liebervolle Art macht die Zusammenarbeit mit Elena zu einem Erlebnis!
Catharina
Liebe Lena, herzlichen Dank für diese tolle Adventskalender Challenge. Wieder bin ich mit deiner Unterstützung ins Tun gekommen. Deine nützlichen Tipps waren für mich sehr wertvoll, hilfreich und lehrreich. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dabei zu sein. Es ist nicht selbstverständlich seine Wissen mit uns allen zu teilen. Herzlichen Dank
Hannelore Riedmoller
Liebe Lena, vielen Dank für diesen Craschkurs, hat mir sehr geholfen mich zu fokussieren und Struktur in mein Vorhaben zu bringen. Genau das habe ich jetzt gebraucht! Nochmals vielen Dank und viel Erfolg mit deiner Arbeit!
Namu Fialowa
Die Arbeit mit Elena ist immer wieder so beeindruckend. Sie schafft es mit ihrer Kreativität und Professionalität und ihrer Erfahrung die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie gerade stehen und sie dann auf ihrem Weg zum erfolgreichen Online-Business zu begleiten. Die Workshop Woche war mit Abstand das Beste, was ich bis her erlebt habe.
Viktor
Mit großer Leidenschaft, Herzlichkeit und ganz vielen Ideen hat Elena die Challenge "In 5 Tagen zum Online Adventskalender" veranstaltet. Es hat sooo viel Freude gemacht, mit ihr und in der Gruppe zusammen zu arbeiten. Von sehr einfachen, unkomplizierten bis hin zu mehr anspruchsvolleren Möglichkeiten - je nachdem wer wieviel Zeit und Aufwand dabei einbringen konnte - war alles dabei. Vielen lieben Dank Elena für Deine Zeit und Dein umfangreiches Wissen, das Du uns zur Verfügung gestellt hast!
Barbara Ruff
Danke, Elena, für diese ausführliche Anleitung! Hat mir ein gutes Stück weitergeholfen!
Stiven
Wow Elena, danke sehr für die konkreten Beispiele die du hier mit uns allen teilst. Sehr informativ, motivierend und konstruktiv .... mach bitte weiter so. Ganz viel Spaß und Erfolg noch ich folge dir hier schon mal
Martin
Hier kannst du Google Analytics Opt-Out durchführen Click here to opt-out.